2. Sommer Eishockeycamp

Sommer 620

Gründe um Eishockey zu lieben!

GEzL 620

Komm zum EHC Lustenau

Schnuppertraining 620

Lustenaus Löwen sind heiß auf das Derby gegen die VEU Feldkirch

(Lustenau / Stadlober) Nach den beiden knappen Niederlagen mit jeweils nur einem Tor Unterschied gegen Asiago und Ritten folgt morgen Dienstag auswärts das große Vorarlberg-Derby gegen die VEU Feldkirch. Die Lustenauer wollen dabei wieder auf die Siegerstraße zurückkehren und zu den anderen Teams in der Meisterrunde aufschließen. Die Oberländer konnten in der bisherigen Meisterrunde noch keinen Sieg erringen und sind auf einen vollen Erfolg angewiesen, um noch ein Wort bei der Pick-Round mitreden zu wollen.

Weiterlesen...

Ein heißer Tanz wartet auf Lustenaus Löwen in Ritten

(Lustenau / Stadlober) Mit zwei Siegen und einer Niederlage in der bisherigen Meisterrunde reisen die Cracks des EHC Alge Elastic Lustenau nach Ritten. Ihr Ziel dabei ist es, nicht nur ein gutes Spiel abzuliefern sondern auch mit Punkten ins Ländle zurückzukehren. Die Rittner dominierten den bisherigen Verlauf der Meisterschaft, doch bei einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem guten Spielverlauf ist ein Punktegewinn durchaus im Bereich des Möglichen.

Weiterlesen...

Zusätzliche Informationen