EHC U9 - BINI TURNIER

BINI Turnier in Lustenau am Sonntag, 19.2.17 
 
Auch unsere Kleinsten kämpften am Sonntag in einem Turnier gegen die Mannschaften St. Galler Eisbären, EHC Uzwil und Bulldogs Dornbirn. Die ersten 2 Spiele verliefen nicht so wie gewünscht, doch beim letzten Spiel konnten unsere BINI's durch ein super Zusammenspiel punkten. 

EHC U15 - Sieg auf allen Linien

Derbysieg der U15 gegen die VEU 
 
Am Freitag, 17.02.2017 sind wir mit 10 Feldspielern und einer Torfrau zum Auswärtsspiel nach Feldkirch gereist. Unser Team hat wie aus der Pistole geschossen begonnen, und nach knapp 13 Minuten führten wir bereits mit 0:3. Danach hat unser Team das Spiel geschickt kontrolliert und nichts mehr anbrennen lassen, Feldkirch war an diesem Abend einfach chancenlos
Gratulation an das ganze Team.
 
Ergebnis: 1:4 (0:3 1:0 0:1)
Torschütze für den EHC: Haas Fabio, Leitner Stefan, Schmeiser Leon, Wüstner Robin

EHC U13 - Tolles und siegreiches Wochenende

Derbysieg gegen die VEU Feldkirch/ Knapper Sieg in der Schweiz

VEHV Spiel gegen die VEU Feldkirch 

Am Samstag, 18.2.17 um 16:30 Uhr trafen sich der EHC und die VEU zum Derby. Hier gewannen sie das Derby Match gegen Feldkirch mit 7:6 nach dem Penaltyschießen in Lustenau.  

Am Sonntag, 19.2.17 um 10:15 Uhr spielte unsere U13 in Zürich gegen ZSC Lions.  

Es war ein sehr spannendes Spiel,  das erst nach dem Penaltyschießen entschieden war. Die Lustenauer und die Züricher Spieler gaben alles, bis zur letzten Minute. Nach dem letzten Drittel stand es 6:6. Der EHC holte sich nach dem Penaltyschießen den Sieg.

 

Weiterlesen...

Lustenaus Löwen fordern auswärts das Team von Asiago

(Lustenau / Stadlober) Schlag auf Schlag geht es in der Meisterrunde der Sky Alps Hockey League für das Team des EHC Alge Elastic Lustenau weiter. Am Samstag treffen die Cracks von Trainer Gerald Ressmann auf die Mannschaft von Asiago. Im Hinspiel mussten sich die Lustenauer gegen die defensiv sehr starken Italiener mit 0:1 geschlagen geben und möchten sich für die Heimniederlage revanchieren.

Weiterlesen...

EHC Lustenau gestaltet Turnunterricht in der VS Kirchdorf

Der EHC gestaltet Turnunterricht in der Volksschule Kirchdorf
 
Letzte Woche war Gerald Ressmann, Head Coach des EHC Alge Elastic Lustenau, mit den zwei Kampfmannschaftsspielern Marcel Witting und Marco Zorec zu Besuch in der Volksschule Kirchdorf.

Zusätzliche Informationen