Lustenaus Löwen treffen auswärts auf den HC Gröden

Der EHC Alge Elastic Lustenau muss am Mittwoch die Reise zum HC Gröden antreten. Mit zwei Siegen in den beiden letzten Partien fahren die Cracks rund um Trainer Gerald Ressmann mit viel Selbstvertrauen ins Südtirol um auch auswärts die ersten Punkte in dieser Saison einzufahren.
 

EHC-Trikot-Tippspiel: Gewinnübergabe

Gilly Stefan ist der Gewinner des EHC Facebook Trikot-Tippspiels. Insgesamt haben 124 Personen am Gewinnspiel teilgenommen. Stefan hatte das Glück unter allen richtigen Tipps ausgelost zu werden.

JUNGLÖWEN - U9

Die Junglöwen der U9 des EHC Lustenaus waren am Sonntag, dem 25.09.2016 in Feldkirch im Einsatz. Die Kids der U9 haben das erste Spiel gegen Feldkirch und das zweite Spiel gegen Lindau sehr gut gespielt und die Spiele verdient für sich entschieden. Das dritte Spiel gegen Bülach war bis zum Schluss ausgeglichen und endete knapp für die Gegner.
Weiter so!
 
  • IMG_3050
  • IMG_3051
  • IMG_3052

Highlights: EHC Alge Elastic Lustenau : EC Kitzbühel "Die Adler"

Unter folgendem Pfad sind die Highlights vom Spiel zwischen dem EHC Alge Elastic Lustenau und dem EC Kitzbühel "die Adler" abrufbar.

http://www.vol.at/laendletv/?v=CO9f3lY7wFY

 

JUNGLÖWEN - U15: 8:5 Kämpfersieg

Am Sonntag, dem 25. September 2016 ist die U15 des EHC Lustenau gegen St. Moritz angetreten. Wir haben leider zu viele Strafen begangen, trotzdem war das gesamte Spiel relativ ausgeglichen! Schlussendlich hat unsere U15 dennoch durch Kampfgeist und Einsatz verdient gewonnen. 

Hier geht's zu den Bildern:

Weiterlesen...

Zusätzliche Informationen

backgroundpic_01
bg1