TRANSFERS 2014

INTER-NATIONAL-LEAGUE 2014/15

Nachwuchs 2013/14

EHC trennt sich von Andreas Judex.

EHC-EFF
V1 LUSTENAU – FRAUENFELD
Close
more info
Next show in
DAYSHOURSMINSSECS

Als Reaktion auf die Leistung am vergangenen Samstag beim Derby gegen die frastanzer VEU Feldkirch trennen sich die Löwen von Flügelstürmer Andreas Judex.

Die sportliche Leitung der Lustenauer hat sich entschieden ein Zeichen zu setzen und trennt sich mit sofortiger Wirkung vom gebürtigen Wiener.

„Wir mussten reagieren und dem Team klar machen, dass ab jetzt jeder zeigen muss ob er das Herz eines Löwen hat. Wer dies nicht mit 100%igem Einsatz zeigt, wird nicht mehr lange ein Löwe sein“, findet Obmann Michael Fink klare Worte zur Situation.

„Für alle anderen soll dies Signalwirkung haben. Wir haben den Spielern mitgeteilt, dass jeder bereits für die nächste Saison spielt. Wer nicht 100% für den Verein gibt, wird in der kommenden Saison nicht mehr dabei sein“, so Fink weiter.

Comments are closed.

 

 
 
previous next